StormUnity

Das Kultur-Onlinemagazin von und für Stormarnerinnen und Stormarner.

Plakat der Hexer1024 1

"Der Hexer Von Edgar Wallace" Klassenspiel der 12. Klasse

Am Freitag, den 02.12.2022, um 19 Uhr und am Samstag, den 03.12.2022, um 19 Uhr findet das Klassenspiel "Der Hexer Von Edgar Wallace" der 12. Klasse der Freien Waldorfschule statt.

Text und Foto Lena Lamm

In der Vorgeschichte des Theaterstückes wird die Schwester des Hexers tot in der Themse gefunden. Nun gilt es für Inspektor Wembury und Chief Inspektor Bliss nur eins, den Täter vor dem Hexer zu fassen. Doch wer kennt den Hexer? Ein skrupelloser Anwalt, eine schönen Frau oder doch der Diener Samuel Hackitt?

Der Hexer ist ein Meister der Verwandlung, weshalb seine Enttarnung schwierig ist. Noch tappt Scotland Yard im Dunklen. Der einzige Hinweis ist das plötzliche Auftauchen von Cora Ann Milton, der Verlobten des Hexers. Dadurch wird schnell deutlich, dass er ganz in der Nähe sein muss. Wird es Scotland Yard gelingen, den Hexer zu fassen oder gelingt ihm die Flucht?

Sie wollen wissen, wie diese Krimi- Komödie ausgeht?

Dann kommen Sie am Freitag den 02.12.2022 um 19 Uhr und am Samstag den 03.12.2022 um 19 Uhr ins Gemeindehaus der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage Op de Barg 2, 22941 Delingsdorf

Der Eintritt ist frei und Spenden sind willkommen.

Wir empfehlen das Stück ab 11 Jahren.

https://waldorfschule-bargteheide.de

Feedback & Soziale Netzwerke

Das Community Magazin lebt von eurer Beteiligung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Teilt unsere Inhalte mit euren Freunden!

 

Zum Feedback-Formular

Auf Facebook teilen