StormUnity

Das Kultur-Onlinemagazin von und für Stormarnerinnen und Stormarner.

auditorium 3079906 1280

Rapunzel und Prinz gesucht

Der Ammersbeker Kulturkreis sucht für die Theatergruppe „Erwachsene spielen für Kinder“ im Ammersbeker Pferdestall Rapunzel und Prinz

Text: Ammersbeker Kulturkreis; Foto: pixabay.com

Am 5. November soll das neue Theaterstück der Gruppe „Erwachsene spielen für Kinder“ im Ammersbeker Pferdestall Premiere haben. Doch die ursprünglich vorgesehenen Hauptdarsteller sind jetzt beruflich so eingespannt, dass sie nicht mitmachen können. Gaby Brockmann, die Leiterin der Gruppe im Ammersbeker Kulturkreis (AKK) sucht darum dringend nach Ersatz: „Sonst können wir in diesem Jahr nicht für die Kinder spielen“, befürchtet sie. Die Darstellerinnen in spe für Rapunzel und für den Prinzen sollten zwischen 20 und 50 Jahre alt sein. Die letzte von sechs Vorstellungen wird am 13. November sein. Geprobt wird montags ab 17 Uhr.

Weitere Informationen erteilt Brockmann telefonisch unter 040/182 99 899.

Feedback & Soziale Netzwerke

Das Community Magazin lebt von eurer Beteiligung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Teilt unsere Inhalte mit euren Freunden!

 

Zum Feedback-Formular

Auf Facebook teilen