Kunst Orte Stormarn

Archiv

SAM 0647

< Zurück

Gisela Asta Ahrens-Porté

Teilnahme: 2019

Viele Jahre arbeitete ich mit großer Freude  und wie ich denke auch sehr erfolgreich als Kunsterzieherin in Ahrensburg, zunächst zwei Jahre an der Realschule, danach bis 1982 am Gymnasium der Stormarnschule.

Nach meiner Pensionierung hatte ich natürlich  sehr viel mehr Zeit, meine eigenen  Ideen und Vorstellungen in Form von Plastiken und Bildern umzusetzen. Ich bin viel nach Skandinavien gereist, habe mich von der gewaltigen Natur inspirieren lassen, viele Bilder gemalt, mich in Plastiken und Tonarbeiten ausprobiert und später auch an größeren Bildformate gearbeitet.

Daneben habe ich von 1982 bis 2008 in der Volkshochschule Kunstunterricht gegeben.

 

DSC 0041
DSC 0488
DSC 0699
DSC 0740
Tanz des Lebens

Seniorenwohnanlage Wohnpark Auetal
Otto-Siege-Str. 35
22926 Ahrensburg

Standort

Seniorenwohnanlage Wohnpark Auetal

Otto-Siege-Str. 35
22926 Ahrensburg

Weitere Künstler in Ahrensburg: