Zlatina Baytcheva

< Zurück

Zlatina Baytcheva

Teilnahme: 2016, 2019, 2022

Die Arbeiten sind stark meiner Umgebung inspiriert: den Farben, Geräuschen, Gerüchen, der Natur und den Jahreszeiten. Da ich in meinem Leben schon an vielen Orten zu Hause war, veränderte sich meine Kunst über die Jahre hinweg mit den Ländern, in denen ich lebte: Bulgarien, Schweiz, England, Griechenland, Deutschland.

Als ich Mutter wurde, erfuhr auch meine künstlerische Arbeit einen Wendepunkt. Ich vertiefte mich in neue Themen wie Kindheit, Neugier und Entdeckung der Welt, sowie das Heranwachsen. Mein Zyklus „Playground“ analysiert das kindliche Spiel als Hauptquelle des Lernens und der Kommunikation.

www.instagram.com/zb_monochrome/

Mixed media art 2 web
Mixed media art 1 web
Mixed Media Art 1
Mixed media art 2 web v2
Mixed Media Art 2
Mixed media art 3 web
Mixed Media Art 3

Rahmenprogramm

Offener Workshop für Kinder: "Druckbar"
Samstag, 10. September von 14 bis 17 Uhr

Offener Workshop für Kinder: "Papierkunst"
Sonntag, 11. September von 14 bis 17 Uhr

Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
zgoneva@yahoo.com

Standort

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
zgoneva@yahoo.com

barrierefrei

Weitere Künstler am gleichen Ort: