portraitfoto

< Zurück

Angela Schöttler-Labenz

Teilnahme: 2013, 2016

Ich spiele gern. Ich locke den Sparschäler aus seinem Alltag und neuerfinde ihn vor grüner, grenzenloser Güte.
Leere Leinwände lechzen nach Leben. Ich liebe Symbole. Die Welt ist voll davon. Und hinter jedem Symbol verbirgt sich eine Welt.
Ausgebildet und tätig als Werbegraphikerin, waren für mich von jeher Wort und Bild eng miteinander verknüpft. So zog es mich zum Theater, wo Sprache Bilder animiert. Alles bedingt sich gegenseitig. Es geht um Im-Austauschbleiben. Mit mir ganz selbst, mit meinen Schülern und mittendrin.

http://www.murxxl.de/

arbeit 1
arbeit 2
arbeit 3
arbeit 4
arbeit 5

Beimoorweg 18
22926 Ahrensburg
Laschoe@gmx.de

Standort

Beimoorweg 18
22926 Ahrensburg
Laschoe@gmx.de

Weitere Künstler am gleichen Ort: