portrait

< Zurück

Stephanie Duwe

Teilnahme: 2022

Ich stehe am Ufer.
Mein Blick schweift zum Horizont
Ich atme die salzige Seeluft ein und lausche
den vertrauten Klängen des Meeres.

Als gebürtige Hamburgerin bin ich mit der
Leidenschaft und der Verbundenheit zum
Element "Wasser" auf die Welt gekommen.
Dieses Gefühl und diese Stimmung lebe
ich in meiner künstlerischen Welt.

Meine Photographie ist eher ungewöhnlich. Ich lebe sie künstlerisch. Ich "male" mit meiner Kamera. So entstehen spannende Farbverläufe von bekannten Motiven aus neuen Blickwinkeln.

Eine große Leidenschaft von mir sind Doppel- und Mehrfachbelichtungen. Sie entstehen in direkter räumlicher und zeitlicher Nähe und lassen Raum für meine Kreativität und die Entstehung meiner eigenen kleinen Bildergeschichten.

Meine kalligraphische Neigung und meine Liebe zu den schön geschriebenen Worten ergänzt das ein- oder andere Bild.

Seien Sie gespannt...

www.instagram.com/maresehnsucht

Hamburger Michel
Hamburger Michel
Hafenimpression
Hafenimpression
Meeresimpression
Meeresimpression
atelier

Radroute

Das Atelier von Stephanie Duwe kann mit Hilfe der Kunstroute 3 besucht werden.

Eine Zusammenstellung der sechs Radrouten auf Google Maps findest du hier.

Buchenweg 88a
22926 Ahrensburg
Stephanie.Duwe@freenet.de

Standort

Buchenweg 88a
22926 Ahrensburg
Stephanie.Duwe@freenet.de

Weitere Künstler in Ahrensburg: