Kunst Orte Stormarn

Archiv

gudrundraeger

< Zurück

Gudrun Dräger

Teilnahme: 2019

Ich male, zeichne, modelliere und experimentiere mit unterschiedlichen Materialien/Techniken und bin ich auf keinen Stil festgelegt. Mich interessieren insbesondere die Beziehungen zwischen Farbe, Formen und Material. Für mich ist es immer wieder aufregend und spannend, zu sehen, was entsteht und wie sich meine Beziehung zum Werk immer wieder ändert. Die Wahrnehmung von Farbe und Form wirken und bewirken. Durch unsere je eigenartige Wahrnehmung bekommt das Kunstwerk seine individuelle Sinngebung, Kommunikation entsteht und Beziehung wird herstellt. Ich möchte als Künstlerin Beziehungen herstellen.

Gudrun Dräger

www.kunst-im-dorf.art

gelb1
blau9
Blau
Ein Paar
Ein Paar
Kuh auf dem Eis
Kuh auf dem Eis
schuhschnabel
Schuhschnabel

Strandweg 20
22952 Lütjensee
gudrun@kunst-im-dorf.de

Standort

Strandweg 20
22952 Lütjensee
gudrun@kunst-im-dorf.de

Weitere Künstler in Lütjensee: