Kunst Orte Stormarn

Archiv

portritfoto

< Zurück

Angelika Steinle

Teilnahme: 2013

Die Kunst erlebe ich als eine Kraft – als Ausübende wie auch als Wahrnehmende. Als Schaffende lebe ich in der Spannung gegensätzlicher Qualitäten, die ich wahrnehme und zu einem neuen Kosmos zusammenfüge.
Als Wahrnehmende setzte ich mich Verwandlungsprozessen aus, die sich durch Wahrnehmung unaussprechlicher Qualitäten vollziehen. Diese Quelle der Entwicklung für Veränderungsprozesse und Fragen des modernen Lebens fruchtbar zu machen, ist mir daher zu einem zentralen Anliegen geworden.
Als Künstlerin liegt mir am Herzen, die Kraft der Farben in lebendigen, der Natur nahen Tönen zur Erscheinung zu bringen und Formen zu finden, die das Bild zu einer dauerhaften Erlebnisquelle werden lassen. Besucher haben die Gelegenheit, Einblick in verschiedene Werkgruppen zu bekommen: Farbereignisse, Erdgespräche, Landscapes.

http://angelika-steinle.de/

arbeit 1
arbeit 2
arbeit 3
arbeit 4
arbeit 5

Grootkoppel 31
22949 Ammersbek

Standort

Grootkoppel 31
22949 Ammersbek

Weitere Künstler in Ammersbek: