Kunst Orte Stormarn

Archiv

Nils Peters 13bw

< Zurück

Nils Peters

Teilnahme: 2016, 2019

In den Arbeiten von Nils Peters (*1972) trifft Malerei auf Collage, und Materialassemblage und verbindet sich zu einer eigenen Bildsprache. Wortfragmente bilden Sinnhaftes und sind gleichzeitig als eigenes ästhetisches Mittel erfahrbar. Er ordnet dabei surreale Absurditäten zu einem schlüssigen Ganzen. Seine Werke wurden bereits in zahlreichen Galerien ausgestellt (London, Mumbay, Mailand, Berlin, Graz, Innsbruck, Köln, Hamburg,...etc.) sowie auf diversen Kunstmessen gezeigt (Brüssel, Berlin, Hamburg, Köln, Innsbruck,…). Eines seiner Werke wurde im US-Kunstmagazin „Artbook Milwaukee“ veröffentlicht.

http://www.nilspeters.com/

Gemengelage1
Grace
Listen
Ten Times she was right
Zurueck auf Anfang

Waldweg 24
22956 Todendorf
info@nilspeters.com

Standort

Waldweg 24
22956 Todendorf
info@nilspeters.com

Weitere Künstler in Todendorf: