BC6I1411 2500x1667

< Zurück

Prof. Christian Kattenstroth

Teilnahme: 2022

Zwischen Norden und Süden pendelnd bin ich nach langer Zeit zurückgekehrt zu meinen Wurzeln, habe zu Meer, weitem Land und weitem Himmel, Wind und Wolken wieder den direkten Zugang, der mir immer neue Spielräume ermöglicht.

Neben meiner Lehrtätigkeit führten mich Mime, Schauspiel und Musik, die ich mein Leben lang ausübe, zum eigenen bildnerischen Ausdruck.

Hier kann ich frei atmen und neue Ideen entwickeln: Wasser, flaches Land, hohe Wälder, großer Himmel, Atem und Bewegung sind die Inspirationsquellen meiner Arbeit. Alles dies gibt meiner Malerei die für mich nötige große Freiheit.

www.kattkunst.de

DSC 0441
Atelier
DSC 0421
DSC 0427
DSC 0443

Radroute

Das Atelier von Prof. Christian Kattenstroth kann mit Hilfe der Kunstroute 6 besucht werden.

Eine Zusammenstellung der sechs Radrouten auf Google Maps findest du hier.

Alte Dorfstraße 20
23883 Sterley
jpckatt@web.de

Standort

Alte Dorfstraße 20
23883 Sterley
jpckatt@web.de

Weitere Künstler in Sterley: