GudrunDraeger

< Zurück

Gudrun Dräger

Teilnahme: 2019, 2022

Ich male, zeichne, modelliere und experimentiere seit 1985 mit unterschiedlichen Materialien/Techniken und bin ich auf keinen Stil festgelegt . Meine Kenntnisse erwarb ich ab 1985 zunächst autodidaktisch und dann ab 1988 durch Studien an unterschiedlichen Kunstschulen, Workshops, Fortbildungen und tägliches Malen. Eine zusätzliche kunsttherapeutische Ausbildung verbindet Farben, Formen und Materialien förderlich zu intensiver Ausdruckmalerei. Die Beziehungen zwischen Farbe, Formen und Material werden im Prozess des Malens zu einem Gesamtwerk, das durch eine „eigensinnige Betrachtung“ seine individuelle Bedeutung erhält. Es bewirkt , wirkt und bewegt.

Gudrun Dräger

www.kunst-im-dorf.art

1533
1600
Papiercollage
Atelier

Strandweg 20
22952 Lütjensee
gudrun@kunst-im-dorf.de

Standort

Strandweg 20
22952 Lütjensee
gudrun@kunst-im-dorf.de

Weitere Künstler in Lütjensee: