Malerei Sonja Reiche v2

< Zurück

Sonja Reiche

Teilnahme: 2019

Den Umgang mit Ölfarben lernte ich früh im Atelier meines Vaters. Seit 2016 hat die Bildende Kunst einen hohen Stellenwert für mich. Ich stelle regelmäßig in Stormarn, Herzotum Lauenburg und Hamburg aus. Geprägt ist meine Malerei vom Expressionismus, dem Jugendstil und der Cartoonart - Stil-Vorlieben, die sich gut vereinen lassen. Häufigstes Thema: "Das gute Leben. Versuch und Irrtum" - in Tragik, Schönheit und nicht ohne Humor.

www.sonja-reiche.de

Abendmahl Sonja Reiche
Abendmahl
Frau mit Bernsteinaugen
Frau mit Bernsteinaugen
Im Dialog mit Mieze Mehrens
Im Dialog mit Mieze Mehrens
Stil Life 2 100 x 100 Sonja Reiche
Stil Life 2

Rundling 6
23847 Pölitz
mail@sonja-reiche.de

Standort

Rundling 6
23847 Pölitz
mail@sonja-reiche.de

Weitere Künstler in Pölitz: