Selbstportrait

< Zurück

Tobias Duwe

Teilnahme: 2016, 2022

Im Zentrum der Arbeiten von Tobias Duwe steht die Plein-Air Malerei. Der Landschaftsmalerei stehen auch immer wieder Themen aus der Industrie und der Arbeitswelt aber auch das Stilleben gegenüber. In themenbezogenen Bildserien nähert er sich den verschiedenen Lebensrealitäten. Er sieht dabei die Malerei als subjektiven Reflex auf die sichtbare Welt.

Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in Museen und Galerien in Deutschland,
Frankreich, Finnland, Polen, Schweiz und Österreich.

Tobias Duwe ist in zahlreichen öffentlichen und privaten Sammlungen vertreten und er ist Mitglied im BBK-SH

http://www.tobias-duwe.de/

arbeit 1
Felsen
Felsen, 2021 Öl /Lwd. 70 x 60 cm
Morgenlicht
Morgenlicht, 2022 Öl /Lwd. 125 x 150 cm
Stormarner Raps
Stormarner Raps, 2019 Öl / Lwd. 60 x 90 cm

Hamburger Str. 2-6
22946 Grande
mail@tobias-duwe.de

Standort

Hamburger Str. 2-6
22946 Grande
mail@tobias-duwe.de

Weitere Künstler in Grande: