Buchbare Angebote

P1000464

Lilli in Sturmland

Sturmland, ein alter Begriff für die Region des heutigen Stormarn, spielt die Hauptrolle in diesem musikalischen Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren. Nachdem die 10-jährige Lilli all ihren Mut zusammengenommen hat und eingeschlafen ist, findet sie sich in ihrem Traum in Sturmland wieder. Dort trifft sie auf die Ureinwohner, die Stormariis, die vom bösen Zauberer ihrer Stimme beraubt wurden. Mit Hilfe des guten Zauberers Buddikate und dem quirligen Stormarii Stormi kann Lilli Sturmland vom Fluch befreien. Die Stormariis bekommen ihre Stimmen zurück und das Land wird aus dem Dornröschenschlaf geküsst.

Produktion
Bühne und Kostüm: Pascal Seibicke
Musikalische Leitung: Hauke Wendt
Musik: Fabian Harloff
Autor und Regie: Jan Hasenfuß

Auftritte sind indoor und draußen möglich
Auftrittsfläche: mind. 4m x 5m
Lichtanlage wird indoor benötigt
Tonanlage von Vorteil, kann bei Bedarf mitgebracht werden

Kontakt
Jan Hasenfuß
Sturmland.Theater
Tel.: 0179-2936315
info@janhasenfuss.de

Czurawczak Auf dem Kunstspaziergang der Galerie BoArt
Conny Zurawczak auf dem Kunstspaziergang der Galerie BoArt

Conny Zurawczak: "Gedichte, die Mut machen, sind meine Leidenschaft!"

Seit 2015 schreibe ich Gedichte. Oft inspiriert durch die Natur rund um Bad Oldesloe aber auch durch das Tagesgeschehen, durch Begegnungen oder Bilder. Manchmal schreibe ich Gedichte auch zu besonderen Anlässen.  Mehrere Auftritte hatte ich bei Mary Stolpe, der offenen Bühne im KuB in Bad Oldesloe. Bei zwei Gedichtlesungen in der Reinfelder Kirche, organisiert vom Runden Tisch Reinfeld sowie auf der Book Oldesloe konnte ich meine Texte präsentieren. Außerdem durfte ich bei einer Sendung des Offenen Kanal Kiel dabei sein. Es wurde eine Gedichtveranstaltung in der Schweinsgeige Kiel aufgezeichnet, mit Poeten ganz unterschiedlicher Stile. Wichtig sind mir bei meinen Texten ein guter Ausgang oder zumindest am Ende eine positive Aussicht.

Ich freue mich darauf, auch Ihre Veranstaltung mit lustigen, verträumten oder nachdenklichen Zeilen zu verschönern. Das Honorar für Lesungen geht komplett an einen wohltätigen Zweck. Wenn Sie einfach einmal unverbindlich in meinen Texten stöbern wollen, empfehle ich meinen YouTube Kanal:

Connys Gedichte – C. Zurawczak

Kontakt

ConnyZura@web.de