förderfähig

Informationen rund um die Kulturförderung

foerderfaehig Banner FB

20. Juni von 17 bis ca. 19.15h

Am 20. Juni 2023 von 17 bis ca. 19.15h fand zum zweiten Mal die förderfähig-Tour statt. Kulturschaffende und Interessierte konnte sich auf der Informationsveranstaltung der Servicestelle "Kulturförderung Schleswig-Holstein" und "Kultur macht stark" Schleswig-Holstein sich vor Ort in Bad Oldesloe informieren.

Insgesamt sechs Fördermittelgebenden präsentierten verschiedene Förderprogramme für Kultur und kulturelle Bildung. Im Anschluss gab es die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch!

Die Veranstaltung fand im Rahmen des Kulturknotenpunkt Südost statt

Downloads

Kulturknotenpunkt Südost

Die Kulturknotenpunkte sind ein Projekt des Ministeriums für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein und werden durch den Landeskulturverband e.V. koordiniert.