< Zurück

Fristverlängerung "Kultur und Schule"

12.01.2021

IMG 20210111 WA0003

Die Antragsfrist für Projekte im Rahmen von "Kultur und Schule - Kulturelle Bildung" wurde ein zweites Mal verlängert. Kulturschaffende und Lehrkräfte können ihre Anträge für Kooperationsprojekte zwischen Kulturvermittler*innen und Schulen nun noch bis 28.02.2021 einreichen.
Da die Schulen zum Zeitpunkt der ursprünglich am 10. Januar auslaufenden Antragsfrist nach den Weihnachtsferien noch gar nicht zum Regel- und Präsenzunterricht zurückkehren konnten, wird Interessierten nun etwas mehr Zeit zur Entwicklung weiterer Projektideen eingeräumt. Die Fristverlängerung erfolgt analog zur Verlängerung der Antragsfrist der vom Land geförderten Projekte "Schule trifft Kultur - Kultur trifft Schule".

Um eine Förderung zu beantragen, senden Sie das Formblatt bitte vollständig ausgefüllt an die Kreiskulturabteilung ausschließlich per Mail an:
kulturellebildung@kreis-stormarn.de.
Die Fördermittelvergabe erfolgt zeitnah nach Auslauf der verlängerten Frist mittels eines Juryverfahrens unter Einbezug einer Fachjury sowie einzelner Mitglieder des Schul-, Kultur- und Sportausschusses des Kreises.