< Zurück

Teambuilding-Workshop der Kulturabteilung

02.12.2020

IMG 20201201 WA0006flipcharts wand

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln haben die Kolleginnen der Kulturabteilung am Dienstag, 1. Dezember, einen Workshop zu den Themen Visualisierung und Flipchart-Gestaltung absolviert.
Unter der professionellen Anleitung von Babett Büttner haben wir uns u.a. im Gestalten von Flipcharts geübt - anwendbar für Seminare, Vorträge und viele andere Veranstaltungen. Während des Kreativkurses stand auch der Gedanke des Teambuildings im Vordergrund. Gemeinsam haben wir uns mal mehr, mal weniger erfolgreich getraut, unsere Flipcharts gleichzeitig ästhetisch und informativ zu gestalten. Dabei wurde nicht nur viel gelacht, sondern auch so manches künstlerisches Talent entdeckt!

Wir freuen uns schon, die neuen Fähigkeiten anzuwenden und auszuprobieren!