< Zurück

Abschluss der Sommerbrise Digital

17.07.2020

Sommerbrise 2017 Luetjensee 10

Mitten in den Sommerferien erreicht uns noch ein Nachschlag zur Stormarner Sommerbrise Digital 2020! Die Sopranistin Martina Doehring nimmt uns mit auf eine Reise in die baltische Sommerfrische. Unter dem Titel „Balticness Meets Balticnoise“ begleitet ihre Stimme die Exponate der Fotoausstellung „Balticness - Wo sich Mensch und Meer begegnen“ (eine Leihgabe der Lettischen Botschaft und des Lettischen Außenministeriums), die ursprünglich 2014 in Riga zu bewundern war. Es entsteht ein multimediales Gesamtprojekt, das die Zuschauer*innen der Sommerbrise Digital gedanklich an die Strände Lettlands, Estlands und Litauens entführen soll. Begleitet wird die musikalische Fotostrecke durch Aivars Kalējs am Klavier.
Der Dreh des Videos wurde erneut vom Kreisjugendring Stormarn e.V. übernommen.

Auch diese siebte und letzte Folge der Sommerbrise ist natürlich auf unserem Youtube-Kanal zu sehen.

Weitere Infos und Impressionen auch in den Sozialen Medien:

https://www.instagram.com/kulturinstormarn/
https://www.facebook.com/kulturinstormarn
https://www.instagram.com/stormarn_entdecken/

Die Stormarner Sommerbrise Digital 2020 ist ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft Stormarn kulturell stärken in Kooperation mit dem Tourismus-Management Stormarn. In diesem Jahr anteilig unterstützt durch den Kreisjugendring Stormarn e.V. 
https://www.kultur-stormarn.de/stormarner-sommerbrise