< Zurück

Mit der Sommerbrise in die großen Ferien

26.06.2020

cDie MachBar Sommerbrise DIY TraumfaengerIMG 8210

Passend zum Beginn der Sommerferien in Schleswig-Holstein präsentiert die Sommerbrise Digital 2020 am morgigen Samstag - wie immer pünktlich ab 16 Uhr - ein neues Video, das sich besonders an Schülerinnen und Schüler richtet. Aber auch alle anderen Altersgruppen können sich dieses Mal kreativ an der Sommerbrise beteiligen und ihren eigenen Traumfänger basteln. Ideal als sommerliche Deko für Balkon oder Terrasse. Die Anleitung dazu liefert Daniela Frackmann von der MachBar in Bad Oldesloe im Rahmen eines Do-it-yourself-Videos, wie immer auf unserem Youtube-Kanal.

Schulschluss bedeutet jedoch noch nicht das Ende der Sommerbrise: Wir erwarten über das letzte Juni-Wochenende hinaus noch einen filmischen Epilog, der die digitale Sommerbrise abrundet. Bleiben Sie also weiterhin gespannt!

https://www.instagram.com/kulturinstormarn/
https://www.facebook.com/kulturinstormarn
https://www.instagram.com/stormarn_entdecken/

Die Stormarner Sommerbrise Digital 2020 ist ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft Stormarn kulturell stärken in Kooperation mit dem Tourismus-Management Stormarn. In diesem Jahr anteilig unterstützt durch den Kreisjugendring Stormarn e.V. 
https://www.kultur-stormarn.de/stormarner-sommerbrise