Kunst Orte Stormarn

Archiv

portrait

< Zurück

Sonja Reiche

Teilnahme: 2019

Malen ist für mich größtmögliche Freiheit. Meine Bilder sind stets bedeutungsüberfrachtet, und ich erzähle damit Geschichten. Die meisten Werke entstehen ungeplant und aus einer mehrfarbigen oder auch nur ungleichmäßig aufgetragenen Grundierung heraus, in der ich Figuren und Formen erkenne. Wenn sie mir gefallen, arbeite ich sie aus. Oft fügt sich alles zu einem tiefgründigen Thema zusammen. Der Titel des Bildes ist mir früh klar, und fast immer geht mir beim Malen ein dazu passendes Musikstück durch den Kopf.

https://cheap-art-gallery.de

Hafen Hamburg BO
Danke BO Sonja Reiche
Hunde am See
Nein BO Sonja Reiche
Stilleben BO Sonja Reiche

Zugang rückseitig über Weg am Stadtarm
Hindenburgstr. 16
23843 Bad Oldesloe
info@cheap-art-gallery.de

Standort

Zugang rückseitig über Weg am Stadtarm

Hindenburgstr. 16
23843 Bad Oldesloe
info@cheap-art-gallery.de

Weitere Künstler in Bad Oldesloe: