Kunst Orte Stormarn

Archiv

portritfoto

< Zurück

Lily Wittenburg

Teilnahme: 2014

In meiner Arbeit befasse ich mich mit den materiell vorhandenen Konstruktionen von Bauten, untersuche Räume und Architekturen daraufhin, wie sie sich zu ihrer Umgebung verhalten. Das Konstruktive ist dabei wesentlich von dem nicht vorhandenen Immateriellen beeinflusst. Das Wechselspiel von Innen und Außen, Volumen und Leere, Hohlraum und Masse definiert Verhältnisse. Um mich diesen Faktoren anzunähern, taste ich mit eigens dafür entwickelten Instrumenten Räume ab, vermesse die immateriellen, nicht selten unsichtbaren Koordinaten.

arbeit 1
arbeit 2
arbeit 3
arbeit 4

Atelierhaus Trittau
Am Mühlenteich 3a
22946 Trittau

Standort

Atelierhaus Trittau

Am Mühlenteich 3a
22946 Trittau

Weitere Künstler am gleichen Ort: