Kunst Orte Stormarn

Archiv

portritfoto

< Zurück

Sabina Fabarius

Teilnahme: 2013, 2014

... mich einlassen auf ein Zwiegespräch, eins in Beziehung zur Leinwand sein. Ich öffne mich einem Prozess, in dem ich mich berühren lasse, meine Emotionen als Impuls für weitere Schritte zu spüren. Der Weg führt mich dann oftmals in ein Chaos, das mich in eine nach Ordnung ringende Haltung bringt. Hier gibt mir niemand Sicherheit.
Jede Entscheidung ist Bewegung. Ich bin bereit zu zerstören und wieder aufzubauen. Indem ich mich der Anpassung, in Form von Erwartungen, widersetze, kann ich frei aus dem Inneren schöpfen und richte mich aus ... auf Lebendigkeit.

http://www.atelier-mamuelei.de/

arbeit 1
arbeit 2
arbeit 6
arbeit 4
arbeit 5

Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
info@atelier-mamuelei.de

Standort

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
info@atelier-mamuelei.de

Weitere Künstler am gleichen Ort: