3

< Zurück

Tom Stellmacher

Teilnahme: 2016, 2019, 2022

In meinem Atelier in Bargteheide sind Werke der letzten Zeit zu sehen und zu erwerben, im Schaufenster ist eine aktuelle Installation zu betrachten. Das Atelier ist ein Ort der Begegnung, im gemeinsamen Gespräch freue ich mich auf Austausch über mein kreatives Schaffen. Für Kinder stehen Bastel- und Malutensilien bereit.

 

 

http://www.tomstellmacher.de/

1
Fest
2
Rathaus
5
Weideauftrieb
4
1

Rahmenprogramm

Musikperformance auch für Kinder
Sonntag, 11. September um 16 Uhr

Das Duo Marie Claire mit Krischa Weber (Cello) und Mauretta Heinzelmann (Violine / Posaune) setzt Farben in Töne um und lässt die Farben des Lebens erklingen. Dabei geht es auch um die bunte Tierwelt und um die (musikalische) Frage: Wer ist wichtig? Wer führt? Sind manche gleicher als andere? Seit 28 Jahren spielt Marie Claire Musikperformance der besonderen Art. Im Jahr 2000 bekam das Duo ein Stipendium der Hamburger Kulturbehörde. Die beiden Musikerinnen sind seit vielen Jahren mit dem Atelier Tom Stellmacher verbunden.

Radroute

Das Atelier von Tom Stellmacher kann mit Hilfe der Kunstroute 3 besucht werden.

Eine Zusammenstellung der sechs Radrouten auf Google Maps findest du hier.

Mittelweg 2
22941 Bargteheide
mail@TomStellmacher.de

Standort

Mittelweg 2
22941 Bargteheide
mail@TomStellmacher.de

barrierefrei

Weitere Künstler am gleichen Ort: