portraitfoto

< Zurück

Julie Sodré

Teilnahme: 2014, 2016, 2019

 

Von der Natur fasziniert, illustriere ich seit dem Jahr 2000 Tiere und Pflanzen im naturgetreuen,  realistischen Stil. Meine Auftraggeber sind Naturschutz-Stiftungen, Verlage, sowie Museen und Zeitungen.

Um die Tiere den Menschen noch näher zu bringen und sie als fühlende und seelenverwandte Wesen darzustellen, begann ich vor einiger Zeit auch mit der freien, großformatigen Zeichnungen und Malerei. Hier vermischen sich im Portrait tierische und menschliche Züge um eine Kommunikation zwischen diesen beiden Lebenswelten zu öffnen.

Parallel zu meiner freiberuflichen Tätigkeit unterrichte ich an der HAW Hamburg.

 

http://www.tierillustration.eu/

Bruellaffe Sodre GROSS
Loewin Sodre
Loewin
Flamingo Sodre
Flamingo
arbeit 4
arbeit 5
arbeit 6

Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
julie.sodre@tierillustration.eu

Standort

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
julie.sodre@tierillustration.eu

Weitere Künstler am gleichen Ort: