< Zurück

Frischluft-Konzert: Crazy Horst

bei der Reinfelder Kulturnacht

30.06.2018
19: Uhr

CrazyHorst official.2

STORMARNER SOMMERBRISE 2018

FRISCHLUFT-KONZERT: "CRAZY HORST" BEI DER REINFELDER KULTURNACHT

"Straßenmusik  für drinnen" - diesmal aber sommerlich draußen!
„... treffen sich zwei Straßenmusiker auf Amrum. Der eine hat gerade seine Leere beendet, der andere eine große Zukunft hinter sich (Insterburg & Co). Sacht der eine: „Na?!“, sacht der andere: „Jau.“ Und Crazy Horst war geboren. Der Bandname entspringt dem Indianerspiel eines Neffen, der auf die Frage welcher Indianer er denn sei „Crazy Horst“ antwortete. Damit war die Brücke zu den Wurzeln ihrer Musik geschlagen: Neil Young & Crazy Horse, Bob Dylan, AC/DC, Mozart, Goethe….

Im Gepäck haben sie neben ihren Stimmen und akustischen Instrumenten ein ausgesucht feines, deutschsprachiges Liedgut, das sich u.a. aus Stücken von Stoppok, Funny van Dannen, Ganz Schön Feist, Joint Venture und nicht zuletzt aus ihren eigenen Songs zusammen setzt.

Programm der Reinfelder Kulturnacht 

Neben der Buchhandlung Michaels

Paul-von-Schoenaich-Str. 42a, 23858 Reinfeld

Eintritt frei

Schietwetter? Ganz egal, der Spielort ist überdacht und es weht allenfalls eine leichte Sommerbrise!

Die Veranstaltung wird veranstaltet von der Stadt Reinfeld in Kooperation mit der Buchhandlung Michaels, gefördert von "Stormarn kulturell stärken". 

Foto: (c) Crazy Horst

Buchhandlung Michaels Reinfeld

Draußen neben der Buchhandlung
Paul-von-Schoenaich-Straße 42a
23858 Reinfeld

Buchhandlung Michaels Reinfeld


Draußen neben der Buchhandlung
Paul-von-Schoenaich-Straße 42a
23858 Reinfeld