< Zurück

Kick-Off-Veranstaltung: Machbarkeitsstudie Tunneltal Ahrensburg

08.01.2018

01IMG 1752

 

Am 8. Januar traf sich erstmals die Lenkungsgruppe des Kreises mit dem Team fwi-Hamburg um Andreas Konrath. Grund des gemeinsamen Treffens war der Projektauftakt „Machbarkeitsprüfung zur Umsetzung digitaler Erlebnisräume – Customer Experience – im Ahrensburger Tunneltal“.

Teilnehmer waren u.a. Partner der Agenturen Zeitfenster GbR, Benjamin Schaufler und Sven Straubinger, sowie IIID brand communication, Volker von Baczko und Oliver Thomas. 

Nach regem Austausch fand eine rund 2-stündige Begehung des Tunneltal-Areals bei recht winterlichen Temperaturen statt. Weitere Treffen sind in diesem Jahr geplant - die Dienstleister werden nun im ersten Schritt ihre Auswertungen und Konzepte erarbeiten, die dann in den nächsten Runden diskutiert werden. 03IMG 176102IMG 1755