Jugendkulturpreis header dark schmal

Jugendkulturpreis Stormarn 2017

Dein Kurzfilm in 150 Sekunden!

„ANDERS - GLEICH“

ZEIG’S UNS … IN 150 SEKUNDEN!

Gewinnerteams feierlich geehrt

Am 6. Oktober wurden die Gewinner des diesjährigen Jugendkulturpreises feierlich geehrt und die Preise bei der Eröffnung der ersten Stormarner Filmtage vor zahlreichem Publikum verliehen. Die Gewinnerfilme in der Sparte Kurzfilm sind in drei Altersklassen verliehen worden, wobei immer das älteste Filmmitglied die Altersklasse bestimmt hat.

Gewonnen haben:

In der Altersgruppe 10 - 13 Jahre gewannen Aaron von der Dellen, Nils Jannis Meyer und Hans Jakob Schmidt mit ihrem Kurzfilm "Der falsche Klon".  

In der zweiten Altersgruppe 14 - 17 Jahre haben Mats Dahlkamp, Jonathan Braun und Jakob in't Veld mit ihrem Kurzfilm "Mobil?!" die Jury überzeugt. 

In der dritten Altersgruppe 18 - 21 Jahre gewann ein 10köpfiges Filmteam: Siri Hulin, Niklas Benkmann, Melina Bluhm, Björn Leuendorf, Vanessa Fur, Sif Tiedemann, Eirik Unger, Jasper Iden, Niklas Arlt und Leona Marie Franck mit ihrem Film "Same Honor". 

 Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern und freuen uns über die rege Teilnahme am Jugendkulturpreis 2017!

Jugendkulturpreispexels.com small

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch über unser Bewerbungsformular:

http://bewerbung.kulturpreis-stormarn.de/

Projektseite Stormarn Bilderbuch

47 Biohof Stormarn Thumb

Mehr Informationen auf unserer gesonderten Projektseite:

http://www.kultur-stormarn.de/stormarn-bilderbuch/